Gästebuch und Referenzen

Kommentare: 8
  • #8

    Firma KörperExklusiv (Montag, 26 Juni 2017 12:11)

    Abwicklung, Schulung und Preis-/Leistungsverhältnis top. Wir bedanken uns für die hervorragende Zusammenarbeit.
    Auch mit dem Auftrag zur Überarbeitung unserer zentralen Website werden wir den Homepage-Dozenten beauftragen.

  • #7

    Ursula Adrian-Riess (Mittwoch, 10 Mai 2017 22:13)

    Hochzufrieden möchte ich mich für das Homepageseminar und das Ergebnis bedanken. Schritt für Schritt wurde ich von Herrn Oster durch die Gestaltungsmöglichkeiten geführt, so dass am Ende eine professionelle Homepage stand. Auch die s.g. Nachsorge mit Domainumzug wurde von Herrn Oster begleitet. DANKE

  • #6

    Andre Fichtner (Donnerstag, 02 März 2017 07:57)

    Anfangs hatte ich keine Ahnung wie ich meine Homepage gestalten am besten gestalte. Herr Oster hat mir alles sehr ausführlich erklären und auch einstellen können. Eine wirklich tollen Job macht dieser Mann. Wenn ich Fragen habe, weiß ich wo ich jetzt hingehen muss. Preislich auch sehr günstig.
    Daumen hoch ....

  • #5

    A.Haermeyer (Sonntag, 05 Februar 2017 22:21)

    Vielen Dank für die kompetente Unterstützung und das Telefoncoaching beim Erstellen meiner Website

  • #4

    Heiko Hubertus (Donnerstag, 15 Dezember 2016 13:14)

    Keine Angst vor der eigenen Hompage-Erstellung!
    Hier, beim Hompage-Dozenten Herrn Oster wurde mir die Thematik nicht nur kompakt, sondern äußerst einleuchtend und nachvollziehbar nähergebracht.
    Der Kurs ist auch für absolute Web-Neulinge ein guter Tipp, da mit dem erworbenen Wissen auch eine weitere eigenständige Seiten-Pflege ein Leichtes ist.
    Zudem ist das Preis/Leistungs-Verhältnis ist top

  • #3

    Christiane Engelmann (Donnerstag, 15 Dezember 2016 11:31)

    Ich kann das Seminar nur empfehlen. Die Tricks und Kniffe die hier gezeigt werden, helfen eine tolle Website zu erstellen. Dazu die tolle Art und Weise, das Thema praxisnah und auf die eigene Homepagebezoge zu erklären. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Vielen Vielen Dank!

  • #2

    Judith (Donnerstag, 15 Dezember 2016 09:41)

    Das hat sich wirklich mal sehr gelohnt. Herr Oster hat es absolut drauf, einem das Wissen verständlich zu vermitteln, damit man auch selbst in der Lage ist seine homepage zu gestalten. Auch von den zahlreichen “Nebenbei Tipps“ kann man nur profitieren! Zudem hat es durch seine super sympathisch Art richtig viel Spaß gemacht. Ich kann ein Seminar bei Herrn Oster sehr empfehlen und werde ihn mit Sicherheit nochmal kontaktieren! Vielen Dank Herr Oster!

  • #1

    Ria Penders (Montag, 12 Dezember 2016 09:56)

    "Das Website-Seminar hat mir sehr viel gebracht. Ich bin nun in der Lage, mein Layout jederzeit selbst zu gestalten. Eine sehr interessante und gestalterische Tätigkeit. Die Aktualisierung der Website ist für mich kein Problem. Während des Seminars erhielt ich außerdem sehr viele wertvolle Informationen. Das Seminar war tiefgehend und auf mich zugeschnitten. Dies ist nur in einer Einzelschulung möglich".