Wie - Wann - Wo?

WIE wird geschult?

Die Methodik ist mir außerordentlich wichtig und deshalb werden die Schulungen in der Regel als Einzelunterricht durchgeführt. Für die Schulung und Übungen stehen 24 Zoll-Monitore zur Verfügung, die miteinander verbunden sind.

 

Somit kann der Seminarteilnehmer an seinem Monitor sehen, was der Seminarleiter macht und bei den Übungen erkennt der Seminarleiter sehr schnell, ob noch Erklärungsbedarf besteht.

Diese Art der Schulung ist wesentlich eingehender als eine Beamerprojektion, denn sowohl der Seminarteilnehmer als auch der Dozent können an der gleichen Homepage arbeiten.

 

Bereits zu Beginn des Homepage-Seminars erhält der Teilnehmer seine eigene, kostenlose WIX-Seite und kann somit nach dem Seminar das Erlernte zu Hause noch einmal nachvollziehen und seine eigene Homepage weiter gestalten.
   

WANN kann geschult werden?

Die Seminare werden von Montag - Freitag,  10 - 20 und Samstag, 11 - 18 Uhr durchgeführt.
Innerhalb dieser Zeitfenster können die Termine individuell abgestimmt werden

WO wird geschult?

Die Schulung erfolgt in der Regel im Seminarraum des Homepage-Dozenten, der beispielsweise von Köln in 30 - 40 Minuten oder von Bonn in 25 - 30 Minuten sehr gut zu erreichen ist. Mit der Linie 576 Siegburg-Much-Siegburg an der Haltestelle Unterste Zeith aussteigen, und von da an sind Sie zu Fuß in einer Minute in der Ölbergstr. 5 in 53819 Neunkirchen-Seelscheid.