Erfahrungsbericht Homepage-Seminar

Jedes Seminar hatte bisher seinen eigenen Charakter, da die Branchen und die Schwerpunkte sehr unterschiedlich sind. Dies stellt für mich als Dozent eine besondere Herausforderung dar und macht die Sache außerordentlich interessant.

 

Umso schöner und motivierender ist es, wenn die Resonanz der Teilnehmer durchaus positiv ausfällt.

Nachfolgend Auszüge aus Beurteilungen der Teilnehmer:

"Hier, beim Homepage-Dozenten Herrn Oster wurde mir die Thematik nicht nur kompakt sondern äußerst einleuchtend und nachvollziehbar nähergebracht. Der Kurs ist auch für absolute Web-Neulinge ein guter Tipp, da mit dem erworbenen Wissen auch eine weitere eigenständige Seiten-Pflege ein Leichtes ist. Zudem ist das Preis/Leistungs-Verhältnis top".

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Das hat sich wirklich mal gelohnt. Herr Oster hat es absolut drauf, einem das Wissen verständlich zu vermitteln, damit man auch selbst in der Lage ist seine homepage zu gestalten. Auch von den zahlreichen “Nebenbei Tipps“ kann man nur profitieren! Zudem hat es durch seine super sympathische Art richtig viel Spaß gemacht. Ich kann ein Seminar bei Herrn Oster sehr empfehlen!".

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Das Website-Seminar hat mir sehr viel gebracht. Ich bin nun in der Lage, mein Layout jederzeit selbst zu gestalten. Eine sehr interessante und gestalterische Tätigkeit. Die Aktualisierung der Website ist für mich kein Problem. Während des Seminars erhielt ich außerdem sehr viele wertvolle Informationen. Das Seminar war tiefgehend und auf mich zugeschnitten. Dies ist nur in einer Einzelschulung möglich".

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0